Unser Unternehmen!

Weit über 10.000 Clipfix-Verschließmaschinen und Verpackungsmaschinen wurden von PS mako weltweit geliefert. Sie werden in vielen Bereichen der Brot-, Lebensmittel-, Genussmittel- und Konsumgüterindustrie eingesetzt. Alle Maschinen zeichnen sich durch Zuverlässigkeit, Robustheit, leichte Bedienung und Servicekomfort aus.

PS mako baut horizontal und vertikal arbeitende, halb- und vollautomatische Beutelfüll- und Verschließmaschinen. Nicht nur in der Brotindustrie finden diese Maschinen eine hohe Akzeptanz. Häufig werden auch Peripheriesysteme wie Schneidemaschinen, Transporteinrichtungen, Kontrollwaagen und Sammelpacker integriert und mitgeliefert.

Vertikal arbeitende Beutelfüll- und Verschließmaschinen sind erfolgreich in der Lebensmittel- und Genussmittel-Industrie im Einsatz.

Ein weiterer Produktionszweig sind Schweißmaschinen, vorwiegend in der Papierhygiene-Industrie.

PS mako verfügt über ein großes Innovationspotenzial. Viele technische Neuerungen wurden erstmalig erfolgreich im Markt präsentiert. Zuletzt wurde der metallfreie, mit Originalverschluss versehene, wiederverschließbare ClipStrip®plus mit großer Resonanz eingeführt. Natürlich sind alle Verschließmaschinen auch weiterhin mit dem seit vielen Jahren auf dem Markt befindlichen Drahtclip lieferbar.